Wachsen und Werden – Entstehen von neuem Leben … Zeit der Schwangerschaft

 

Während der Schwangerschaft berate ich euch bei Fragen und Anliegen rund um die neue Lebensphase, um gestärkt und gut informiert das Abenteuer Kind zu beginnen.

 

Kraft und Loslassen – Vertrauen in den eigenen Körper … Zeit der Geburt

 

So unterschiedlich jeder Menschen ist, so unterschiedlich ist auch GEBURT – ob Hausgeburt, Geburtshaus, im Krankenhaus – ambulant oder mit Entlassung nach einigen Tagen. 

 

Ruhen, Ankommen, Kennenlernen – Neufindung als Mutter, als Vater, als Familie … Wochenbettzeit

 

Die ersten acht Wochen nach der Geburt ist die Zeit sich von Schwangerschaft und Geburt zu erholen. Ich begleite euch dabei euch mit der neuen Situation vertraut zu machen - als Mutter und als Elternpaar und unterstützte euch in der ersten Zeit im Familienleben anzukommen.

 

Staunen über das Erleben mit Kindern … Familienzeit

 

Oft sind Hebammen im gesamten ersten Lebensjahr ein vertrauter Ansprechpartner. Unterschiedliche Angebote für Frauen und Familien finden in den Räumlichkeiten meiner Hebammenordination statt.

 

Aktuelles

  Es war ein wunderbarer

 

TAG der offenen TÜR 

im Hebammenraum

 

 

VIELEN lieben DANK an alle BESUCHER und HELFERLEIN! 

 

 

Christiane Prückler, Hebamme und DGKS | Esterhazystraße 35, 7000 EISENSTADT | 0650/2033 003 | christiane@hebammenraum.at

Datenschutz