Staunen über das Erleben mit Kindern … Familienzeit

 

Oft sind Hebammen im gesamten ersten Lebensjahr ein vertrauter Ansprechpartner. Unterschiedliche Angebote für Frauen und Familien finden in den Räumlichkeiten meiner Hebammenordination statt.

 

Persönliche Beratung kann zum Beispiel für Themen rund ums Stillen, Abstillen, Beikost, sowie (Gesundheits)pflege von Mutter und Kind vor und nach der Geburt in Anspruch genommen werden. Ebenso für die verschiedensten Fragen, welche Familien so beschäftigen können.

 

Oft kann beim ersten Telefongespräch schon geklärt werden, ob ich in bestimmten Situationen noch Unterstützung anbieten kann oder an andere Fachpersonen weiterleite.

 

Eltern-Sein ist spannend, aufregend und eine wahre Abenteuerreise - mit allen Höhen und Tiefen, die uns das Leben schenkt. Eltern haben die Verantwortung und das Glück das Kind durch dieses Leben zu begleiten. Hebammen sind dabei ein bisschen Wegbegleiter.

 

Aktuelles

  Es war ein wunderbarer

 

TAG der offenen TÜR 

im Hebammenraum

 

 

VIELEN lieben DANK an alle BESUCHER und HELFERLEIN! 

 

 

Christiane Prückler, Hebamme und DGKS | Esterhazystraße 35, 7000 EISENSTADT | 0650/2033 003 | christiane@hebammenraum.at

Datenschutz