Wachsen und Werden – Entstehen von neuem Leben … Zeit der Schwangerschaft

 

Während der Schwangerschaft berate ich euch bei Fragen und Anliegen rund um die neue Lebensphase, um gestärkt und gut informiert das Abenteuer Kind zu beginnen.

 

Als Hebamme bin ich dazu ausgebildet den gesunden und natürlichen Schwangerschaftsverlauf zu beobachten.

 

Vorsorgeuntersuchungen, wie das Abhören der kindlichen Herztöne, Feststellung der Lage und des Wachstum des Kindes, sowie Blutdruck- und Harnuntersuchung bei der Mutter werden im Rahmen eines Hausbesuches oder in der Hebammenordination durchgeführt. 

Eine kostenlose Hebammenberatung ist im Rahmen des Mutter-Kind-Passes zwischen 18. und 22. Schwangerschaftswoche möglich - diese Hebammenleistung wird von jeder Krankenkasse vollständig rückerstattet.

 

Aktuelles

  Es war ein wunderbarer

 

TAG der offenen TÜR 

im Hebammenraum

 

 

VIELEN lieben DANK an alle BESUCHER und HELFERLEIN! 

 

 

Christiane Prückler, Hebamme und DGKS | Esterhazystraße 35, 7000 EISENSTADT | 0650/2033 003 | christiane@hebammenraum.at

Datenschutz