Sprechstunde im Hebammenraum Eisenstadt

Hebammensprechstunden können im Hebammenraum vor und nach der Geburt in Anspruch genommen werden.

 

In der Schwangerschaft wird von mir der Gesundheitsstatus der Schwangerschaft erhoben und Fragen zum weiteren Schwangerschaftsverlauf, wie auch zu eventuellen Beschwerden geklärt. Ein offenes Ohr und einfühlsame, kompetente Begleitung sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

 

In heller und freundlicher Atmosphäre empfange ich euch gerne zu allen Fragen rund um Elternschaft im ersten Lebensjahr. Gewichtskontrollen beim Kind und Begleitung beim Abstillen sind ebenfalls in der Hebammensprechstunde möglich.

 

Seit 1.1.2023 wird eine Hebammensprechstunde ab der 32. SSW von der Krankenkasse teilweise rückerstattet.

Nähere Informationen dazu:

https://www.hebammen.at/eltern/kosten/

 

Kontakt

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe


Neuen Code laden Ungültige Eingabe

Bitte gib die Zahlen in das Feld ein!